Mein Mofa springt nach Sturz nicht mehr an?

2 Antworten

Ich persönlich glaube nicht das da was kaputt gegangen ist. An deiner Stelle würde ich einfach mal Vergaser sauber machen, Zündkerze nachkgucken oder sowas.

MancheAntwort  08.01.2016, 17:46

was soll die Zündkerze und der Vergaser beim Sturz abbekommen ?

Deine Meinung ist gefragt !

es könnte sein, dass Öl ausgetreten ist und jetzt den Luftfilter verstopft....

was für ein Mofa ist es denn ? ein Zwei-Takter ?

MancheAntwort  08.01.2016, 17:47

ohne Antwort kann ich dir auch nicht weiterhelfen !

Diddy57  08.01.2016, 19:58
@MancheAntwort

..das ist normal, rege mich darüber auch jedes mal auf. Da will man helfen, weiß aber nicht wo man suchen oder nach gucken soll. Und auf nochmaliger Nachfrage bekommste auch keine Antwort. Dann sollen die Kiddys doch ihren sche.ß selbst suchen.

ljklk
Beitragsersteller

kommt mal runter seid doch froh das man nicht die ganze freizeit damit verbringt am handy zu hocken sondern auch noch anderes tut! ja ein zwei takter cilo

Diddy57  09.01.2016, 03:01
@ljklk

..was heißt hier komm mal runter, es ist doch auch so. Jetzt nicht nur du persönlich sondern die anderen auch. Wenn dein Auto kaputt ist und du ne Werkstatt anrufst sagste ja auch mein BMW 520, oder mein Audi A4 ist kaputt. Es gibt so viele Unterschiede bei Mofa, Moped und Rollern, selbst in einer Serie. Und da wir gerade beim Thema sind, ein Zweitakter CILO gibt es nicht! Das ist nicht die korrekte oder komplette Bezeichnung. Außerdem sitze ich hier mehrere Stunden am Lap um Leuten wie dir zu helfen, auch ohne Lohn. So, und jetzt denke mal darüber nach ob ich nicht vielleicht ein wenig Recht habe.:-)

schniggimiggi  10.01.2016, 12:06
@Diddy57

Einen zweitakter Cilo gibt es, ich hab auch selber einen. Es könnte ein Cilo GS oder Dt sein. Da sie seit Ewigkeiten nicht mehr heergestellt werden, kennst du sie warscheinlich auch nicht.