Nach Streit trotzdem zum Geb. gratulieren?

13 Antworten

Dass du sauer bist, verstehe ich. Würde mir wohl auch so ergehen.

Trotzdem würde ich ihm gratulieren. Es kostet dich ja nur ein paar Worte, mit denen du aber dein Gesicht bewahrst. Also im Sinne über den Dingen zu stehen und nicht zu schmollen.

Was du nachher machst wirst du entscheiden müssen. Nimm dir die Zeit gründlich darüber nachzudenken. Du hast ja im Spital reichlich Zeit dir über pro und kontra eurer Beziehung Gedanken zu machen.

Es wird dann vermutlich auch davon abhängen, wie liebevoll er dich trotzdem zu begleiten versucht (telefonieren, Blumen schicken lassen etc) Kommt da wenig von ihm, wird dir die Entscheidung leicht fallen.........kommt da viel, dann könnte das dazu führen, dass ihr wieder näher zueinander findet.

Gute Besserung und alles Liebe.

Gratuliere ihm persönlich. Noch seid ihr nicht getrennt. Trotzdem würde ich mir ihm, wenn er wieder da ist, mal grundsätzlich darüber reden, ob diese Beziehung noch Sinn hat.

Ich würde trotzdem zum Geburtstag gratulieren, aber um ehrlich zu sein finde ich, dass du hier der A**** bist. Er nimmt 300 km auf sich nur um dich zu sehen, war bis diesen Dienstag da und du erwartest, dass er für seinen Geburtstag vier Tage später wieder zu dir fährt und wieder Fahrkosten von 300 km auf sich nimmt wenn er den Tag einfach entspannt mit seiner Familie verbringen möchte. Außerdem lese ich, dass er dich immer besucht. Was hält dich davon ab ihn zu besuchen? Deine Erwartungshaltung finde ich schon krass...

Das klingt jetzt vielleicht etwas kalt, aber ich würde generell erstmal sagen, dass es ihn nicht zum Arsch*** macht, wenn er dich einfach so oft sehen möchte, wie oft er dich halt sehen möchte. Es ist ja nicht so, als wärt ihr einander etwas schuldig. Es ist doch schön, wenn man sich immer aus freien Stücken sieht.

Vielleicht ist ihm auch noch nicht bewusst, wie sehr er dich vermissen wird. Bzw. hat er noch nicht realisiert, dass mehrere Wochen mehrere Wochen sind. Ging mir mal ähnlich. Ich denke oft nicht in großen Zeiträumen.

Aber nun zu deiner Frage: Du kannst ihm auch einfach später gratulieren. Ich mein, wenn es sich gerade nicht richtig anfühlt.. kannst du alles gute auch nachträglich wünschen:) Vielleicht telefoniert ihr ja bald mal und habt den Streit erstmal vergessen

Natürlich solltest du ihm zum Geburtstag gratulieren. Ruf ihn an. Du wirst es sonst bereuen.

Niyaha22  31.05.2020, 07:34

Was genau bereuen?

Niyaha22  31.05.2020, 12:58
@Britney1103

Weil ich von dir wissen wollte, was man bereuen sollte, wenn man einem Idioten nicht zum Geburtstag gratuliert.