Nach Smite Update 3.5 kann ich mich nicht mehr einloggen auf PS4, was tun?

9 Antworten

061027713001 Is due Support nummer Von Pkaystation die Nummer ist Umsonst wenn du eine Flatrate hast is genauso als wenn du eine Festnetzt nummer anrufst hab ich von einem hir hab selber angerufen siehste bei mir auch bei Meine Fragen unter Ps4 Media Player kaputt

Und viel Glück

Nitrotron
Beitragsersteller

Wie gesagt hat Playstation darauf leider kein Einfluss... Aber vielen dank trotzdem für den tipp :)

Han dort angerufen  da es nicht an den psn Servern  liegt können die dort nichts machen das muss direkt von den spiele Entwicklern kommen Support  kann in diesem Fall nichts machen

FLUPSCHI  18.04.2016, 13:15

Viekleicht gibs Probleme mit Servern :) Haste angerufen hab dir die Nummer gegeben anrufen nicht anschreiben Anrufen bitte

Cmb1994  18.04.2016, 13:17
@FLUPSCHI

Wie gesagt Support  kann da nichts machen hab 2 mal angerufen

Nitrotron
Beitragsersteller
@FLUPSCHI

Die können da nicht machen da es nicht an Playstation liegt, sondern an Den Entwicklern von Smite! :/

Nitrotron
Beitragsersteller

Suuuuper... :/

Ich weiß auch nicht was man da noch machen soll... hab schon an den Support geschrieben, aber das dauert mehrere Tage bis da mal ne gescheite antwort kommt....

Ich frage micht echt was man noch machen kann...

Mann kann auf der PS4 keinen neuen Account erstellen, da es mit Playstation Network verbunden ist... würde mich echt mal Interessieren wie vielen das im moment auch so geht!?!

Cmb1994  18.04.2016, 13:16
@Nitrotron

Das ist das Problem  aber da dem Beitrag schon über 100 Personen gesehen haben  denk ich wird es mehreren so gehen

ich hab genau es selbe problem wollt heut moin zocke und dann das :( wer schön wenn du rein schreiben könntest was du ereicht hast

Manuel21394  18.04.2016, 13:30

bei mir geht es wieder

Cmb1994  18.04.2016, 13:21

Würde gerne helfen und selbst zocker aber selbst mit neuen Account  geht es nicht und smite selbst hat keine Support  Nummer nur zum email schreiben darf also jetzt warten aber denke bei smite sind dir Server down jedes andere Spiel geht

Nitrotron
Beitragsersteller

Ja da würde ich hier natürlich bescheid sagen... ist alles halt sehr ärgerlich da ich das Game streame bei Twitch...

Alles haben dieses problem nach dem Update !

Ich vermute, dass Sie das Update von  der PC version zum teil übernommen haben und dadurch die aufforderung eines extra Anmelde accounts benötigt wird.

( Fehler des Updates )

Wenn das so ist, dann kann es einige tage dauern, bis dies geändert wird und keiner kommt mehr in das game rein.

Am besten man schaut alle 30 min. in die Community´s von PS4 Smite rein...

Dort wird bestimmt einer eine Lösung im laufe des tages gefunden haben,

Habt ihr beide mal beim Support angerufen und es erklärt sollte helfen

FLUPSCHI  18.04.2016, 13:02

ich schreibe sie hir rein Ok warte kurz ok mache es als neue antwort Ok

Nitrotron
Beitragsersteller

Hast du die nummer da?