SMITe runterladen (PS4)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konsole ausschalten, nach dem Anschalten nochmal probieren und wenn das nicht hilft. Spiel runterschmeißen, neuinstallieren und erst starten, wenn der Download abgeschlossen ist. Wenn das nicht hilft bin ich ratlos. Da ich schon seit 3 Jahren dieses Spiel spiele und die Dinge früher anders waren kann ich nur noch die Vermutung aufstellen, dass du erst kooperative Spiele spielen musst bevor du normale Spiele spielen kannst (hängt mit dem Level zusammen). Aber da würde dir das Spiel vermutlich nicht diese Fehlermeldung anzeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Über vieles Schlau gemacht und ausprobiert

Mercymain
Beitragsersteller

Werde ich mal versuchen, Dankeschön!

Hi Mercyman,

hast Du schon in Deine Downloadwarteschlange nach gesehen, ob das komplette Game schon fertig geladen wurde?

Greetz Desert

Mercymain
Beitragsersteller

Also lt. meiner PS ist es vollständig runtergeladem