Ps4 avatar ändern?

2 Antworten

Hallo :)

Wenn du ein inviduelles möchtest kannst du dieses beispielsweise auf dein Handy laden und dieses dann per PlayStation App als deinen Avatar einstellen :)

michael329  20.11.2015, 06:11

ich habe sowohl als auch mein Bild als Avatar und PB ....

duelldisk5
Beitragsersteller
@michael329

und bei mir is da einmal der ball un mein profilbild deswegen wenn ich avatar auf ps4 ändern will steht da avatar im psn store und in der app kann man nur das profilbild änderfn

duelldisk5
Beitragsersteller
@michael329

ich sehe nur in meinen spiel mein avatar bild nicht mein profilbild wie kann ich das denn jetz ändern und freunde können das auch nur sehen wenn ich namen anfrage mache

michael329  20.11.2015, 06:07

doch :)

duelldisk5
Beitragsersteller
@michael329

geht doch gar net ps4 avatar ist ein ball der wird immer im spiel angezeigt und bei profil ist dann das bild was ich genommen habe aber bei denn spiel wir der avatar als bild genommen also der ball nicht das was ich hochgeladen habe das profilbild

michael329  20.11.2015, 06:05

das ist dasselbe glaube ich :) also ich hab meins so rein bekommen

duelldisk5
Beitragsersteller
@michael329

ja aber andere spieler sehen das dann nicht  oder doch?

duelldisk5
Beitragsersteller

ja und wie soll ich das machen :O

duelldisk5
Beitragsersteller
@duelldisk5

wo kann ich denn auf der app das avatr ändern hier sehe ich nur profilbild

Guck mal über die Avatar Einstellungen im Menü. Ansonsten Profilbild bei Facebook ändern und Account damit verknüpfen.

NeoVirus  20.11.2015, 05:57

Stimmt auch wieder...😳😑

duelldisk5
Beitragsersteller
@NeoVirus

aber ich hab grad einen gesehen der sowas hatte und das gibt es nicht im psn store komisch wirklich komisch

duelldisk5
Beitragsersteller

ja profilbild dann sehen das doch nur die leute dennen ich klarnamen anfrage geschickt habe oder nicht?