Nach sehr gutem 1. Date sehr viel weniger Kontakt?

2 Antworten

kannst weiterhin versuchen mit ihm zutreffen aber so wie es für mich aussieht will er es scheinbar nicht und schaut vlt weiter. aber was ich an ihm kacke finde das er dir nicht direkt sagt das er es nicht merh möchte, so scheint es mir vor.

Hallo,

es tut mir leid, dass dein erstes Treffen so erfolgreich verlaufen ist und sich nun scheinbar sehr schnell abflacht.

Mein Rat: Sollte er immer noch Interesse an dir haben würde er viel häufiger schreiben. Natürlich kann man das nicht immer und zu jeder Zeit. Aber wenn du das Gefühl hast, dass er nur gelegentlich antwortet und nicht wirklich bei der Sache ist...vergiss ihn. Sorry.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung