Nach Schrauben Entfernung wann kann ich wieder vollbelasten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also aus meinen bisherigen Erfahrungen ist das meistenes nicht so problematisch wie bei der ersten Op. Bin allerdings meistens(Hatte schon viele Verletzungen-unter anderem auch Knochenbrüche) an den 1-2 Tagen sicherheitshalber mit Krücken gegangen. Ich gehe mal davon aus das es nicht so schlimm sein wird. Aber genau sagen kann ich es dir auch nicht. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denizli2067
Beitragsersteller

Danke dir

Simon1903  06.10.2019, 09:22

Kein Problem

Rein theoretisch dürftest du nur einen leichten Wundschmerz haben. Vollbelastung ist dann vermutlich weiterhin möglich - der Knochen ist ja verheilt -, die Bewegung wird halt durch den Wundschmerz limitiert.

Denizli2067
Beitragsersteller

Hoffentlich 🤗 Dankeschön

sirigel  06.10.2019, 12:43
@Denizli2067

Mach dir bitte keinen Kopf. Es schmerzt vermutlich weniger, wie du denkst.

Dir das Beste.

Nach Metallentfernung entstehen (auser leichte Eundschmerzen) keine Schmerzen und der Fuß ist dann voll belastbar. Der Krankenhausaufenthalt ist nur 2 Tage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Denizli2067
Beitragsersteller

Dankeschön 🤗