Sport nach Metallentfernung am Schienbeinkopf?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

niedergelassenen Unfallchirurg 100%
Unfallchirurg im Krankenhaus 0%

1 Antwort

niedergelassenen Unfallchirurg

Also bitte, das ist keine Frage der Abstimmung. Das ist auch eine Frage der Interpretation von Sport. Erfahrungsgemäß müssen sich die Ärzte auf der sicheren Seite bewegen, und wenn der eine Arzt dich noch nie gesehen hat, muss er auf die üblichen 6 Wochen bestehen.

Der behandelnde Arzt im Krankenhaus hat dich an den weiterbehandelnden verwiesen, von daher ist seine Aussage vernachlässigbar, vielleicht sogar falsch. Denn wenn du ihn dann verklagst, weil du zu früh angefangen hast und zu intensiv, wird er zu recht sagen: das er dich weiter verwiesen hat.