Wie lange nicht Dampfen nach Op?

4 Antworten

Sorry.... nicht böse sein - aber dampfst du mitm Knie oder was?!

Du solltest auch dringend mal googlen WAS in einem handelsüblichen Liquid drin ist und WIE genau ne E-Zigarette funktioniert. Wüsstest du das, hättest du diese (absurde) Frage nicht stellen müssen :-)

Lerne einfach erstmal, das unsre Geräte zwar E-Zigarette heissen, mit herkömmlichen Zigaretten aber trotzdem ausser dem (irreführenden) Namen und den inhalierbaren Wolken NICHTS gemeinsam haben... naja, das Nikotin noch, wenn man denn überhaupt welches im Liquid hat. Die Geräte heissen E-Zigaretten, weil das Dampfen für Raucher als ERSATZ für Tabakzigaretten erfunden wurde und nen Raucher erreichst du nun mal nicht, wenn du ihn mit nem "mobilen Nikotininhalator" abholen willst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Wo ist da der Zusammenhang? :D

Solange es keine Lungen oder Brustkorb OP war sollte es gehen. Trotzdem ist das eine Frage die man den Arzt stellen soll! Da keiner weiß welche Medikamente du nimmst.

Blizzky
Beitragsersteller

Geht um die Windheilung

Sobald du aus dem OP Bereich raus bist.

Ich sehe hier keinen unmittelbaren Zusammenhang, Feuer frei!