Nach Reha, möglich Ausbildung zurück. Auch Problem Strafverfahren?

Die Antwort brauche ich…

2 Antworten

mit vorstrafe kann es schwer werden - leider , bei klein und mittelbetrieben.

versuche es als bau-&metallmaler - 2 jahre - da hilft dir das gelernte der berufsschule.

Ja, das ist möglich. Die Anerkennung der bisherigen Ausbildungszeit wird aber ganz sicher nicht so einfach wie du dir das vorstellst.

Tkaczma
Beitragsersteller

gut, das heißt muss nicht Anfang sondern die Ausbildungszeit wird verlängert richtig?

Tkaczma
Beitragsersteller
@Jurafuchs

Warum? Ich möchte weiter bleiben für Maler. Das ist möglich Fortsetzung oder?