Nach Papierstau immer noch Fehlermeldung bei Epson Stylus Office BX320FW .

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte noch eine kleiner Fetzen irgendwo hängen oder eine Papierführungsrolle etc. noch nicht in der richtigen Position sein.

Alles noch einmal schön aufklappen und genau nachschauen.

Weitere Möglichkeit: den Stecker für 2 Minuten vom Netz nehmen und schauen, ob der Drucker dann den Fehler "vergessen" hat.

Die seriennummer ist auf einem Aufkleber am Gehäuse, wenn Du den Stecker ziehst, findest Du das Ding.

EPSON Drucker zeigt Fehlermeldung "Papierstau"... ich habe alles, was in der Gebrauchseinleitung und im Internet steht ausprobiert... Der scheiß treibt mich nich in der Wahnsinn

Ich habe hin und wieder dieses Problem. Gestautes Papier restlos entnehmen. Drucker einfach ausschalten und nach einigen Sekunden wieder einschalten. Der Drucker hat dann sein Problem vergessen.