Nach Monaten mC Donalds gegessen.?

4 Antworten

Was für Hilfe erwartest Du denn bitte?

Du hast das Junkzeug gekauft und gegessen. Wie fett der Müll ist, hast Du vorher gewußt.

Und nun fühlst Du Dich unwohl. Soll ich Dir ein paar Witze erzählen, um Dich aufzuheitern oder was?

Gegen Deine Schmerzen nimm eine Tablette, und wenn die zu arg sind, ruf den Notarzt.

Tolle Wurst - sich erst den Bauch mit Junkfood vollschlagen und dann nach Hilfe krähen.

Edsheeshran  04.03.2022, 15:06

Hund junge es gibt Menschen mit essstörung

Kontrolliere dich am besten. Diese Lust geht nach einer Zeit weg. Viel Glück für die nächsten Tage bei deiner Periode:)

Von einem Essen bei McDonalds nimmt man nicht nennenswert zu. Vielleicht von 10 oder 100 Essen, unter Umständen.

Ja hast du falsch gemacht, denn morgen hast du bestimmt 5 kg mehr auf den Rippen.

Spaß bei Seite, mache dich jetzt nicht verrückt, wegen dem bisschen Fett, es gibt Schlimmeres.