Nach manga noch die lightnovel lesen?

1 Antwort

Die Mushoku Tensei Light Novel habe ich bisher noch nicht gelesen.

Im Hinblick auf andere Reihen wo ich aber sowohl die Light Novel als auch den Manga gelesen habe kann ich sagen das sich die Light Novel in der Regel lohnt.

Die Light Novel ist in meist um einiges ausführlicher und man bekommt auch einige Hinterrundinformationen, welche in den Manga und Anime Adaptionen ausgelassen werden. Auch kommt es immer mal wieder vor das kleinere oder größere Nebengeschichten nicht als Manga oder Anime Adaptiert werden.

Anti0707
Beitragsersteller

Danke für die Info ich war mir nämlich sehr unsicher ob ich mir die light novel noch zulegen soll oder nicht