Nach Liebesgeständnis ignoriert mich mein bester Freund was soll ich tun?

5 Antworten

Ich glaube er weiß einfach nicht wie er damit umgehen soll
Bis jz wart ihr Kumpels und jz willst du mehr das "überrascht" ihn etwas aber ich würde ihn anrufen aber so das seine Mutter rangeht und dann sagen das du ihn etwas fragen möchtest dann weiß sie Bescheid und fragt nach wenn er das Telefon zu schnell wieder zurück gibt
Ruf einfach an :)

Hey!

Erstmal mein Beileid - einseitige Liebe ist etwas echt unangenehmes. Ich würde ihn jetzt in Ruhe lassen. Anscheinend hat er kein Interesse an einer Beziehung mit dir. Wieso, kann ich dir nicht sagen, aber je mehr du versuchst, ihn davon zu überzeugen, dass er dich nehmen soll, desto mehr Abstand wird er suchen. Zitat Fast&Furious: Man kann jemndem nicht sagen, dass er einen liebt.

Ich würde ihn jetzt am Besten mal in Ruhe lassen, was mit Freundinnen und auch Freunden unternehmen. Das ist dann eine WinWin Situation: entweder, du verliebst dich in wen neuen, dann ärgerst du  dich nicht mer über den jetzigen, oder er merkt, was er an dir hatte, dann ist das ja auch super.

Aber renn ihm nicht nach. Denn die meisten Leute laufen weg, wenn sie verfolgt werden.

Viel Glück noch! Ich weiß, es ist schwer.

Geh zu ihm sag du willst mit ihm reden ob er will oder nicht er hat warscheinlich nur Angst weil wenn etwas schiefläuft und ihr euch wieder Trennt ist es fasst unmöglich Freunde zu bleiben ;D

Hallo Jule,

fahr einfach hin, du bist ein sehr mutiges Mädchen, viel Glück.

er fühlt sich bedrängt von dir.den kannste vergessen