Bester Freund schreibt mehrmals am Tag?

8 Antworten

Wenn er dir zu aufdringlich ist, schreib es ihm oder breche den Kontakt ab.

Ich denke, dass er sich einfach um dich kümmert und nicht ganz versteht, dass du auch dein eigenes Leben hast und somit nicht immer Zeit hast zu schreiben. Sage ihm das mal und versuche mal klarzustellen, dass ihr mal am Ende des Tages schreibt oder so, aber nicht nach 5 Stunden.

Hey,

also wenn es dein bester Freund ist finde ich es ganz okay / normal. Beste Freunde halten immer zusammen und machen sich natürlich auch Sorgen wenn derjenige 4-5 Stunden nicht antwortet. Aber wenn er das jeden Tag macht ist das ein bisschen komisch.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImBackBigMac
Beitragsersteller

Jeden Tag macht er das :)

Hm kommt darauf an, weißt du denn ob er das auch bei anderen Personen macht?

ImBackBigMac
Beitragsersteller

Ich bin seine einzige beste Freundin.

Jessy846  24.05.2020, 12:18
@ImBackBigMac

Das meine ich nicht, gibt es den Personen, mit denen er nicht so gut befreundet ist aber denen er auch so viel schreibt?

Jessy846  24.05.2020, 12:21
@ImBackBigMac

hm also ich schließe mich der Aussage von socialchiller an:

,,Hmm, Ferndiagnosen sind nicht mein Ding. Vielleicht läuft es ja schlecht, weil er dich mag? Oder aber er braucht deinen Beistand, um sich von der Freundin abzulenken. "

Das klingt äußerst Logisch, sprich einfach mal mit ihm darüber, viel Glück

Vielleicht mag er es, mit dir zu schreiben und wünscht sich mehr kontakt?