Mein Freund kommt mir komisch und desinteressiert rüber. Wieso?

8 Antworten

Das können wir Dir natürlich nicht sagen,warum er sich verändert hat. Fernbeziehungen sind nicht so einfach - man lebt sich zuweilen einfach etwas auseinander, wenn man sich nicht mehr täglich sehen kann.

Frag ihn doch einfach mal konkret, ob seine Gefühle Dir gegenüber sich verändert haben. Alles Gute.  lg Lilo

LovelyIvii
Beitragsersteller

Nun ja, er wird erst im Februar wieder nach hause kommen. Dann erst kann ich mit ihm reden, falls er überhaupt kommt. Denn gestern schrieb er mir das er gar nicht mehr mit mir schreiben geschweige denn telefonieren will bis er wieder Zuhause ist. Und ich habe ihm kaum geschrieben..

LovelyIvii
Beitragsersteller
@LovelyIvii

Und schrieb so als wolle er mich fertig machen. Hat sich übe meinen Status aufgeregt und meinte das ich es nicht kann und nicht schaffe.

Lass ihn Zeit wieder anzukommen vielleicht ist da was passiert da einer war. Kriegserlebnus was er erst aufarbeiten muss

Ich selbst min zwar erst 16 hab leider eine versuchte Vergewaltigung hinter mir da war ich 12 und bis heute kann ich damit kaum drüber mit meinen Pflegeeltern sprechen nur mit der Psychologin

Sie meinte zu mir solang ich nicht damit bereit bin mit der Familie darüber zu reden dann soll ich es ablocken und soll mit ihr darüber reden wenn ich dafür bereit bin öffne ich mich automatisch

Also lass ihm Zeit bitte

Er ist da nicht zum Urlaub, er muss sich auf andere Dinge konzentrieren. Da ist man schon auch mal fertig und kann sich keine geschwollenen Texte ausdenken.

So ist das Leben, nimm es wie es ist. An anderen Tagen kann er mehr auf dich eingehen.

Schick ihm hin- und wieder eine liebe Nachricht, er wird lächeln, wenn er es liest, aber vielleicht nicht antworten. Lächel beim Abschicken. Das muss manchmal auch reichen.

Die meisten Soldaten sind beziehungsunfähig.

Rede hier aus Erfahrung.

Bin selber beim Bund. War selber mit einem zusammen.

Was die alle so treiben. Obwohl die vergeben sind.

Auf Dauer ist es nichts mit nem Soldaten weil die sich nach ner Zeit sowas von verändern und komisch werden.

Ich kann auch falsch liegen.

Rede einfach mal mit ihm.

Viel Glück

Warum fragst du ihn nicht selber? Wir kennen ihn nicht, wie sollen wir dir sagen können, was er hat?