Nach langer Zeit wieder in die Schule gehen?

2 Antworten

gehe täglich hin und falls du gemobbt wirst Dan musst du dich wehren /(Mit Lehrern Eltern anwalt oder erstmal mit verballen konnten den das ertragen mobber eher nicht)außerdem je mehr Fehlzeiten du hast wirst du nur ein Abgangszeugnis und kein Abschlusszeugnis bekommen und das ist so wertlos das du kaum eine ausbildung finden wirst,

Es mag auf den ersten Blick komisch klingen aber du solltest eine Therapie in Betracht ziehen. Wie es aussieht willst du Veränderung in deinem Leben kannst es aber aus eigener Kraft nicht bewerkstelligen. Du bezeichnest dich selbst als einen versager offenbar hast du ein sehr negatives Selbstbild von Dir. Wer jeden Morgen mit so einem Bild von sich selbst aufwacht, der hat eben ein hartes leben