Besser im Stehen oder Sitzen küssen?

9 Antworten

Ich hatte meinen ersten Kuss im Sitzen, war auch schön. Aber im Stehen finde ich es etwas besser, aber das Wichtigste ist das man es mit dem richtigen Menschen tut, dann ist der Rest egal :)

Lg Evinalala ;))

Lass es einfach auf dich zukommen, so wie es ist wird es schon gut sein..

PS: ich persönlich finde stehen an einer Wand am besten.

Schnoofy  18.11.2015, 21:19

Dann darfst Du aber nicht so dolle - nicht das dann noch die Wand umfällt!

Das kommt drauf an.
Eigentlich unterscheidet sich das nicht, aber im Sitzen kann man deutlich länger küssen, finde ich.

Wie du/ihr euch wohler fühlt. Für mich persönlich ist stehen angenehmer

ich hatte meinen im sitzen, war sehr schön. aber ich glaube das ist egal :D