Nach Korb?

3 Antworten

Nochmal ein Audio zu machen in dem du nochmal sagst, dass es kein Problem ist, würde ich eher so wahrnehmen, dass es dir wirklich unangenehm ist.

Geh einfach normal mit ihr um wenn du sie das nächste mal siehst

Eliott2
Beitragsersteller

Danke für die Nachricht. Ich hatte nur das Gefühl, dass sie ein schlechtes Gewissen hat und ich dachte vielleicht hilft das. Aber dann lasse ich es lieber.

Millikade4  08.08.2024, 22:49
@Eliott2

Sie wird sich bestimmt freuen wenn es einfach wieder beim alten ist.. vorallem wenn du wirklich nicht viel darauf gibst, dass das nunmal vorgefallen ist.

Lass es, sie ist klar damit, also zerrede dir nicht eine Chance, die sie dir geben könnte.

Sprachnachricht

Nah am Ende noch mit fetten Voicecrack.

Schreib lieber einen Brief.