Nach Kniebeugen Muskelkater schon seid 3 Tagen wieso?

2 Antworten

Naja 3 Tage sind eigentlich noch im Rahmen , du hast den Muskel wahrscheinlich überdehnt bzw. ihn zu hart trainiert . Wenn es allerdings besonders schmerzt auch wenn der Muskel nicht kontrahiert ist , dann könnte es auch eine Zerrung sein .

es bilden sich wohl muskel

oder du intepretierst das gefühl falsch und vielleicht hast du eine verletzung zerrung oder sowas falls es länger schmerzt geh mal zum arzt der wird dir dann sagen was das ist