Wie kann man Grasgeruch überdecken?

3 Antworten

Beware das gute Basilikum in einer Box auf, die keine Luft reinlässt.

Falls du den Gerauch nach dem Konsum meinst: Ich kaue meistens nach den Rauchen 4-5 Kaugummis und das reicht MEINEN Erfahrungen nach.

Vielleicht kannst du dich noch mit Deo absprühen das lenkt ab vom Geruch.

Wenn du es rauchst, einfach lüften, Gras setzt sich so gut wie garnicht fest. Wenn du anbaust, kannst du es vergessen, das stinkt immer.

eine Dose Deo und mit Limburger/Blauschimmelkäse einreiben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung