Nach kastration gluckern beim springen?
Hallo.
Meine katze wurde am 26.10.2021 um 15 Uhr kastriert.
An dem Tag hat sie zwei Stunden vor der OP auch zuletzt ein großes Geschäft gemacht.
Seit sie wieder heime ist gluckert ihr Bauch beim springen und sie war seit dem wir heime gekommen sind auch nicht groß machen nur pullern.
Sie hat seit Ankunft auch zweimal gebrochen was aber nicht auffällig gerochen hat.
Seit heute früh liegt sie nur noch auf dem Bett wie ein bestellt und nicht abgeholt und ist auch ruhig was wir nicht von ihr kennen.
Also die Wunde sieht auch eigentlich ganz in Ordnung aus nix nass oder vereitert.
Aber die haut drum herum ist schlapprig und an der seite richtung Bein hängt sie haut komisch runter.
Denkt ihr das wäre normal
3 Antworten
schnellstens zum tierärztlichen notdienst.
das tier darf überhaupt noch nicht springen. warum lässt du sie das tun?
die wunde IM BAUCH ist viel grösser als die aussen.
vielleicht verblutet sie gerade innerlich, weil eine naht im bauch aufgegangen ist. dann braucht sie JETZT eine not-op.
das klingt wirklich nicht gut.
Katzen verstecken eigentlich wenn es Ihnen nicht gut geht, das heißt wenn du Ihnen anmerkst, dass es Ihnen nicht gut geht, dann ist es definitiv Zeit für den Tierarzt!
Gute Besserung der kleinen und ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes...Bei meiner kleinen Mietzi war damals der ganze Innere Bauch mit eiter gefüllt und wir mussten die Narbe mehrmals öffnen um den Bauchraum auszuspühlen...das ist wirklich keine schöne Sache und tut allein beim zusehen im Herzen weh...
Du musst zum Tierarzt, ich hoffe, das ist mittlerweile passiert.
Alles Gute für deine Katze.
L.G. Lilly
Wir waren an dem Tag da und er meint es wäre alles gut nur Fieber da hat sie ein spritze bekommen und gestern waren wir auch und da hat sie nochmal eine bekommen...heute humpelt sie komischer weise auf der rechten seite und Kot hat sie bislang auch nicht abgesetzt...
Aber bei unseren anderen Katzen Dame war das auch kein Problem mit dem springen.
Und sie vor einem Monat 3jahte alt geworden und da war das Problem bei ihr das sie an der Wunde rum geschlappert hat und da genässelt hat