Nach kastration gluckern beim springen?

3 Antworten

schnellstens zum tierärztlichen notdienst.

das tier darf überhaupt noch nicht springen. warum lässt du sie das tun?

die wunde IM BAUCH ist viel grösser als die aussen.

vielleicht verblutet sie gerade innerlich, weil eine naht im bauch aufgegangen ist. dann braucht sie JETZT eine not-op.

Jenni733
Beitragsersteller

Aber bei unseren anderen Katzen Dame war das auch kein Problem mit dem springen.

Und sie vor einem Monat 3jahte alt geworden und da war das Problem bei ihr das sie an der Wunde rum geschlappert hat und da genässelt hat

fishfan90  28.10.2021, 13:01
@Jenni733

Das spielt überhaupt keine Rolle, was mit der anderen war, du machst dich sofort zur Tierklinik auf!! Die Katze hat nich zu springen, basta!

pony  28.10.2021, 13:15
@Jenni733

nicht hier rumdiskutieren - katze zum tierarzt. JETZT.

das klingt wirklich nicht gut.
Katzen verstecken eigentlich wenn es Ihnen nicht gut geht, das heißt wenn du Ihnen anmerkst, dass es Ihnen nicht gut geht, dann ist es definitiv Zeit für den Tierarzt!
Gute Besserung der kleinen und ich hoffe es ist nichts allzu schlimmes...Bei meiner kleinen Mietzi war damals der ganze Innere Bauch mit eiter gefüllt und wir mussten die Narbe mehrmals öffnen um den Bauchraum auszuspühlen...das ist wirklich keine schöne Sache und tut allein beim zusehen im Herzen weh...

Du musst zum Tierarzt, ich hoffe, das ist mittlerweile passiert.

Alles Gute für deine Katze.

L.G. Lilly

Jenni733
Beitragsersteller

Wir waren an dem Tag da und er meint es wäre alles gut nur Fieber da hat sie ein spritze bekommen und gestern waren wir auch und da hat sie nochmal eine bekommen...heute humpelt sie komischer weise auf der rechten seite und Kot hat sie bislang auch nicht abgesetzt...

Lilly11Y  31.10.2021, 06:53
@Jenni733

Kontaktiert den Tierarzt noch einmal, das hört sich alles nicht gut an.

Jenni733
Beitragsersteller
@Lilly11Y

Habe versucht den Tierärztlichen notdienst zu erreichen aber hat keiner komischer Weise Bereitschaft.

Erfolg war aber gestern Abend hat sie Kot abgesetzt aber humpeln tut sie trotzdem

Lilly11Y  31.10.2021, 07:23
@Jenni733

Dass sie Kot abgesetzt hat, ist schon mal etwas beruhigend. Versuch aber weiter den Notdienst zu erreichen. Habt ihr evtl.eine Tierklinik in der Nähe?

Ich drücke die Daumen, dass alles schnell gut wird.

Jenni733
Beitragsersteller
@Lilly11Y

Ne haben sowas leider nicht in der Nähe sonst wären wir da ja schon längst hin gegangen

Vielen lieben Dank