Handynummer Vorwahl Kanada

3 Antworten

Kanadische Ländervorwahl zuerst, dann erste Null bei ihrer Handynummer weglassen, müsste eigentlich funktionieren.

Ap100
Fragesteller

Danke für die Antwort:) jetzt hat es plötzlich geklappt :D

Kanadische handynummern fangen nicht mit null an (es dei den es ist zufällig die Ortsvorwahl und die fängt mit null an) da ist nix mit weglassen.

Also deine Freundin hat ein Handy, mit einer deutschen Sim Karte und ist gerade in Kanada im Urlaub? Dann brauchst du nicht die kanadische Vorwahl....du wählst einfach ihre Handynummer. So als wäre sie im Haus nebenan.

Ap100
Fragesteller

Nee sie ist Kanadierin :D aber trotzd danke:)