Nach Hollywood auswandern gute oder schlechte idee?

4 Antworten

Warum fährst du nicht mal in Urlaub hin und schaust dir das an, bevor du ganz auswanderst...?!?!

Also ich würde das auf jeden Fall machen :) ich meine wenn dein Vater dort lebt bist du also gut aufgehoben und wirst weder verhungern noch auf der Straße landen. Nur du musst trotzdem gutes Durchhaltevermögen haben denn aller Anfang ist schwer und kann sein dass man halt nicht direkt zB Freunde findet. Aber das sollst du auf jeden Fall tun finde ich denn wer hat schon großartig so eine moeglichkeit ? :)

Alle: nein. Ich so: JAAA. Also wenn du mich fragst, ich würde gehen, ohne zu zögern. Ich kann nicht genau sagen warum, es ist einfach so. Ich wünschte ich könnte auswandern/umziehen in ein anderes Land, was nicht Deutschland heißt. Aber das bin ich, du bist du, und du solltest das machen, was du willst :)