Nach hause verfolgt?

5 Antworten

Die Polizei informieren. Die kann dagegen was tun, evtl auch prüfen ob du gerichtlich eine einstweilige Verfügung durchkriegst, dann dürfen sich die Leute nicht dir nicht nähern.

Anzeigen. Die sind ja schon strafmündig. Also wieso sollte man das Blaulicht da nicht einschalten?

Sowas gehört sich ganz und gar nicht!

anzeige erstatten oder weniger märchen erfinden

Ich würd mal sagen, wenn das so weiter geht könnte das eventuell ein Fall für die Polizei sein

Ich würde einfach mal bei der Polizei eine Anzeige aufgeben.