Nach handball Steiß Probleme?

1 Antwort

Es könnte durchaus sein, dass du eine ISG-Blockade hast Die Schmerzen die du beschreibst insbesondere beim Bücken Sitzen Aufstehen und Hinlegen passen zu den typischen Symptomen Diese Blockade kann durch Überlastung wie sie beim Handballtraining und besonders bei Sprungwürfen vorkommt ausgelöst werden Die Tatsache dass es diese Woche schlimmer war sagt uns das es diesmal zu viel war

Das du einen Termin gemacht hast ist gut da kannst du es ansprechen

Alles gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirbelsäule