Nach Griechenland fliegen um Frau und Kind aus dem Meer zu empfangen?

habe mein Sohn nur ein Monat gesehen als er 2 Monate alt war. Wie schön und schmerzhaft gleichzeitig muss das gewesen sein. Beim Abschied habe ich geweint und es tat echt innerlich weh wie noch nie

1 Antwort

Willste die Frage nicht gleich auch an die Einwanderungsbehörden schicken? 🤦🤦

Was du da beschreibst ist ein Schlepper und das kann strafrechtlich belangt werden, ganz davon abgesehen dass es dann aus ist mit legalem Nachzug...

Wenn du genug Geld zu haben scheinst, Stelle sicher dass sie einen sicheren Aufenthaltsort erreichen können, aber ansonsten bleibe auf dem legalen Weg!!

...und wenn du hier nur trollst, schäm ditsch!