Nach Grafikkartentreiber Update starten Spiele nicht mehr!

3 Antworten

"Vorherigen Treiber verwenden" auswählen, dann sollte es laufen.

Es heißt: "Never change a runnig system" , also wennd as System läuft keine Treiber ändern!

Anders verhält es sich mit Flash-Player,. Java und Browserupdates, diese unbedingt immer aktuell halten!

Gruß Bruno01

Andidownunder
Beitragsersteller

danke für die antwort, das problem habe ich jedoch schon gelöst, und zwar auf genau diese weise!

was du versuchen kann im Gerätemanager die Karte deinstallieren neu starten holt sich dann den Windows Treiber automatisch hoffe es geht

Andidownunder
Beitragsersteller

kann da nichts passieren wenn ich die deinstalliere? also die intel(R) hd graphics 4000 soll ich deinstallieren?

Andidownunder
Beitragsersteller
@Jensen1970

danke schon mal für deine hilfe, ich lad mir von der seite jetzt mal den nvidia treiber und den intel treiber oda?

Andidownunder
Beitragsersteller
@Andidownunder

Problem gelöst! ich bin im gerätemanager auf den intel treiber gegangen und hab dort "vorherigen treiber verwenden" ausgewähtl! und sieha da, alles funktioniert! danke für deine hilfe!