Nach Gewitter kein Signal mehr beim fersehr

4 Antworten

Versuch den Sateliten mit irgendwas nach oben zu drücken(Ist bei mir auch immer so). Solltest du Kabelfernsehen haben, weiß ich auch nicht weiter :(

Vermutlich trat im Netz Überspannung durch einen Blitz auf, der in der Nähe eingeschlagen hat. Dadurch wurden elektronische Bauteile beschädigt => Reparatur.

das kommt hin und wieder vor -- insbesondere beim kabelfernsehen -- das wird wieder

wenn der blitz bei euch eingeschlagen hat ist die flimmerkiste hin, bring ihn zur reperatur