Russische Sender können nicht gefunden werden, was nun?

3 Antworten

Ist denn die Schüssel auf einen der Sateliten ausgerichtet?Das sind drei Sateliten,einer kann nur empfangen werden wenn es keine Multifeet Schüssel ist,und die Schüssel muss dann auch auf einen der Sateliten genau ausgerichtet sein.

HDChrisDH
Beitragsersteller

Ich hab nach allen gleichzeitig gesucht. In den anderen Räumen des Hauses klappt es einwandfrei.

*Anhang*

Der Fernseher findet auf Hotbird so gut wie alle Kanäle bis auf die russischen.

Weil wir in Deutschland sind und Putin es nicht will. xD

HDChrisDH
Beitragsersteller

:D