Nach Fußball Spiel übelstes Muskelkater :)?

5 Antworten

Hallo!

Doch so schlimmes Muskelkater hatte ich echt noch nie.

Dann machst Du halt 2 Tage Pause.

aber mache halt Krafttraining und trainiere auch Beine.

Du hast über 500 Muskeln und wirst beim Krafttraining nie alle genügend erreichen die beim Fußball benötigt werden. Es sind dann die vielen kleinen Muskeln die diese Probleme bereiten.

Dein Trost :  Muskelkater dauert maximal 5 Tage.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Abhilfe vom Muskelkater kannst du dir schaffen..indem du dich in die Wanne mit relativ sehr warmen Wasser legst. Damit entspannst du deine Muskeln!

Gutes Gelingen...

Krasse Story! Mag daran liegen, dass Muskeln angesprochen wurden, die gar nicht oder kaum trainiert wurden.

Fußball spielen beansprucht sehr viele Muskelbereiche

Liegt bestimmt daran das viel mehr Muskeln beim Fußball trainiert wird