Nach Freizeit wie lange nicht treffen?

3 Antworten

Hi,

Also du kannst ihn eigentlich direkt anschreiben, weil darüber das du anhänglich wirkst musst du dir keine Gedanken machen. Ich finde das Quatsch auch wenn man nicht direkt antwortet um nicht hobbylos zu erscheinen. Ich meine wenn du es möchtest mach es keiner hält dich auf und tatsächlich gibt es sogar jungs die anhänglichkeit mögen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lerne gern neue Leute kennen 😊

frag ihn einfach nach 1-2 tagen ob er lust hat was zu unternehmen

anonymGurl00
Beitragsersteller

danke

Ne woche is okay.