Nach Filmabend fragen?

5 Antworten

Es hat ihr aus welchen Gründen auch immer an dem Abend nicht gepasst. Vielleicht war es wirklich unordentlich oder ihr ging es zu schnell. Einfach weiter miteinander daten und irgendwann geht man dann auch miteinander in die Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Klingt nach einer Ausrede. Man könnte auch viel hineininterpretieren. Ob es wirklich eine ist, kann hier aber niemand wissen.

"Film schauen" ist im Dating ein sehr klares "Codewort" für Sex. Hätte sie Ja gesagt, dann wäre es also sehr wahrscheinlich nicht wirklich zum Film schauen gekommen - es sei denn, du bist einfach noch ein wenig unerfahren und hättest tatsächlich alles daran gesetzt, bei ihr daheim angekommen tatsächlich nen Film anzuschauen, weil du's einfach nicht besser wusstest.

Aber egal. Dass sie Nein gesagt hat, heißt einfach nur, dass sie noch nicht bereit für Sex war. Solange du sie dann aber nicht weiter gedrängt hast ist alles ok. Das mit dem unaufgeräumt ist ziemlich wahrscheinlich ne Ausrede ( wobei's vielleicht wirklich unaufgeräumt war, das kann schon sein, nur war das ziemlich sicher nicht der eigentliche Grund für das Nein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte die Bude immer blank vor einem Date, man weiß ja nie. 😌

Immer mit der Ruhe, das muss nichts heißen.

Ich denke sie wollte es nicht und es ist eine Ausrede