Nach Fehlgeburt vom Hausarzt krankgeschrieben?

8 Antworten

Grundsätzlich ja.

Kommt drauf an, wann die Fehlgeburt war, ob es eine Folgemeldung ist und wenn, die wievielte. Es gibt ja einen körperlichen und einen seelischen Grund. Irgendeinen muss er angeben und es gibt für das körperliche vordefinierte Zeiten, weswegen er sich ggf "anstellen" könnte.

Kopf hoch - alles Gute!

Gruß S.

Ja, er kann. Aber er muss es nicht. Er wird die Situation und Dich bewerten und dann entscheiden.

Ja je nach dem wenn du ehrlich mit ihm redest wird er dich überweisen vllt wäre auf Dauer ne Therapie Sinnvoll

Du kannst ihn fragen. Er muss es aber nicht machen wenn er es nicht für richtig hält.

Ja schon, aber normalerweise ist der Frauenarzt dafür zuständig.

Girly8877
Beitragsersteller

Nein ich war noch gar nicht beim Arzt das ist mir alles grade eben passiert bin überfordert

Girly8877
Beitragsersteller

Aber kann er mich trotzdem behandeln