Flüssigkeit im Bauchraum normal bei Fehlgeburt?

1 Antwort

freie Flüssigkeit im Bauch sieht man im Ultraschall recht häufig und auch nach dem Eisprung ist dies nicht ungewöhnlich. Wichtig ist immer der Gesamtzusammenhang. Ist nach der Fehlgeburt das HCG bis auf null herunterkontrolliert worden? Hatte man zuvor eine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen?

Bei Beschwerden würde ich immer eine Kontrolle empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Heike2303
Beitragsersteller

Vor der Fehlgeburt war ein Baby mit Herzschlag in der Gebährmutter zu sehen die Flüssigkeit wurde wrst dann bei den Blutungen im Krankenhaus gesehen die Frauenärztin hat paar tage später ein Ultraschall gemacht aber davon nichts gesagt