Wie merkt man eine Fehlgeburt in der 17.-18. ssw?

nelly02  05.08.2021, 10:04

Hallo, ich denke noch an dich, wie geht es dir inzwischen? Ist denn alles in Ordnung bei dir und mit deinem Baby?

Anonym12344355
Fragesteller

Entschuldige für die späte Antwort, es ist alles gut bin am folgetag zum Arzt.
diese Schmerzen können mal auftreten ganz ohne Grund, Baby und mir geht es super.

4 Antworten

Hallo liebe Anonym, wenn du unsicher bist, dann gehe bitte gleich zum Arzt und lass es abklären!!

Ganz verschiedenen Anzeichen können ein Hinweis darauf sein, dass etwas nicht stimmt.

Zum Beispiel - Blutungen, auch wenn sie nur schwach sind und starke, krampfartige Schmerzen im Unterbauch. Oder auch starkes Ziehen im Unterbauch, Schmerzen im Rücken, Fieber und Ausfluss.

Also wenn du unsicher bist, dann lieber einmal mehr zum Arzt.

Alles Liebe und Gute dir!

Nelly

Es gibt verschiedene Anzeichen. Ich würde einen FA aufsuchen, er kann es normalerweise direkt feststellen. Lg🍀

Wirst du schon merken wenn es so weit ist, glaub mir. Ansonsten bei der nächsten Untersuchung.

Ich habe eben noch deine Frage von gestern früh gelesen. Wie ist es denn heute?

Hat es sich beruhigt, seit heute Nacht? Wurde denn die  Chlamydien-Infektion  weiterhin behandelt? Ich hoffe es, es geht dir gut?

Sag gerne mal Bescheid.

Liebe Grüße, Nelly