Nach fast 1 jahr tut es immer noch weh?

3 Antworten

Gib ihn auf, die große Liebe beruht auf Gegenseitigkeit. (:

Du warst vielleicht das erste Mal so richtig verschossen, mehr aber auch nicht. Das geht vorbei, behalte es einfach als Erinnerung im Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das nicht abhaken, weil er dir keinen Grund nennt. Bis heute nicht.

Als er im Krankenhaus lag hat er sich gefreut. Aber er blockt wenn du nach dem Grund fragst.

Wenn ihr euch trefft ignoriert er dich. Du hast gekämpft und verloren.

Schließe das Kapitel. Sicher wäre es leichter für dich, wenn du einen Grund wüßtest.

Ich würde ihm nicht gratulieren. Er signalisiert immer wieder Abwehr. Er wird dir aber den Grund nicht nennen.

Glaubst du es macht Sinn ihm alles offen zu schreiben? Dann tu das, aber erwarte nicht zu viel.

Das beste ist du gehst ihm aus dem Weg. Die große Liebe war es wohl leider nur für dich.

Sein Verhalten ist schlicht bescheuert. Tut mir leid, aber anders kann man das jetzt nicht sagen.

Hake das ab.

Viel Glück

Such dir einen Neuen, dann geht der alte weg. Er scheint einfach ein Vollpfosten zu sein. Vermutlich haben seine Frau und die 3 Kinder seine ganze Zeit gebraucht, deswegen musste er von dir weg,

Das Leben geht weiter, wir haben alle eine Erinnerung ein eine große Liebe, das ist verklärter Mist aus der Vergangenheit. Leben in d er Gegenwart