Nach Exmatrikulation erneut immatrikulieren?

1 Antwort

Steht in deiner StuPO nix dazu? Oder in den Hochschulgesetzen? Je nach dem kann es schon sein, dass der Studiengang für dich zumindest an dieser Uni oder FH (wo du halt geade bist) zumindest in diesem Bundesland "verbrannt" ist.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mira0
Beitragsersteller

Nein da steht leider nichts, ich dachte man kann sich wieder immatrikulieren wenn man sich selbst exmatrikuliert hat (also nicht von der Hochschule zwangsexmatrikuliert wurde)