Nach euer meinung...was ist das beste Sims4 pack?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich Fantasy Sachen sehr mag diese 3:

  • Vampire
  • Magie
  • Inselleben

Sturmtaucher2  02.07.2024, 12:10

Die 3 würde ich auch nennen.

Alle? Geld gibt man dafür ja sowieso nicht aus.

questionjassi  02.07.2024, 12:12

Du musst für jedes Pack bezahlen

xXHushXx  02.07.2024, 12:15
@questionjassi

Nope man muss auch für keine Film und keine Serie zahlen und genauso wenig bezahlt man für irgendwelche Spiele, vor allem wenn sie von EA sind

questionjassi  02.07.2024, 12:17
@xXHushXx

Wenn man aber Packs haben will, was die meisten wollen, muss man bezahlen. Man bekommt es nicht gratis.

Natürlich kann man auch das Sims 4 Basisspiel nur zocken aber da hast du halt fast nichts.

Bei den Packs sind tolle Sachen dabei, habe fast alle gekauft bis auf die neuen, da warte ich auf einen Sale.

xXHushXx  02.07.2024, 12:18
@questionjassi

Ich glaube du verstehst meinen Punkt nicht, man bereist die hohe See 🏴‍☠️und erbeutet sich alles.

emmii70
Beitragsersteller