Nach einer Impfung trainieren?

5 Antworten

Frühestens nach 3 Tagen, je nach Impfung sogar 7.

Würd deinem Körper etwas Zeit geben und falls es wirklich sein muss, lediglich etwas regeneratives Training.

Sollte man auch nicht. Lass dir lieber ein paar Tage Zeit, dann kannst du wieder trainieren.

Steadfast
Beitragsersteller

Also stimmt es nicht ganz, was mein Arzt gesagt hat

GuteFrage122878  12.03.2022, 10:33
@Steadfast

Würde ich nicht so sagen. Jedoch habe ich kein abgeschlossenes Medizinstudium und dein Arzt anscheinend schon. Wenn du willst kannst dus drauf ankommen lassen und deinen Arzt hinterher verklagen xD

Wenn du sicher gehen willst, dann trainierst du 3 Tage nicht.