Nach einem Tag schon Schluss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Beziehung kann - vor allem auch anfangs - sehr beängstigend sein!

Ich würde erst einmal sehen, wohin die Reise euch führt bevor du doch zu früh Schluss machst und es im Nachhinein bereust... vielleicht ist heute nur ein schlechter Tag :)

Wegen einem Tag?

Geht es langsam an und schraube deine Erwartungen zurück. 10 Tage solltest du dir schon Mühe geben aber nichts mache was du nicht willst Auch kein küssen, Hände halten, wenn es nicht passt.

Gib ihm ne Chane.