Hab ich eine Gehirnerschütterung?

6 Antworten

Ruf bei ihm an und schildere es.

Er soll entscheiden, was gemacht wird, vllt lässt er ein CT/MRT vom Schädel machen.

Das sind zwar schon Zeichen einer Gehirnerschütterung, im Prinzip kann man da erstmal eh nichts machen. Ausser dir genug Schlaf und Ruhe gönnen und übermässige körperliche Anstrengung vermeiden.

Ich kann Mitfühlen ich habe einen Zwei/drei Türer und da sind die Türen ja etwas größer neben mir hat ein Fahrzeug so nah geparkt das ich nicht richtig einsteigen konnte und als Ich dachte ich sei eingestiegen zog ich die Tür zu während mein Kopf auf Rahmen Schläfe höhe war. Mir war Schwindlig und schlecht ich dachte ich muss kotzen andere fanden es lustig.

Ruf beim Arzt an und die sagen dir dann was gemacht wird.... gute Besserung

Wow, wie stark hast du denn deine Autotür aufgerissen ?

Aber nein, sollte eigentlich weggehen.

Falls es sich verschlimmert kannst du ggf. den Notdienst anrufen.