Ich will mit ihm schlafen. Meine Mutter ist dagegen:
Ich versuche es nochmal, also. ich Habe seit 2 Monaten einen Freund, ich will mit ihm schlafen, aber mein Mutter verhindert es. Er hat einmal bei mir übernachtet, aber im Gästezimmer, auch so ist, als er in mein Zimmer war meine Mutter ständig reingekommen.
Zu ihm darf ich nicht. Ich bin 17, also darf ich ja schon und das ist auch nicht zu jung. Finde ich.
ich weiß nicht was ich machen soll, emien Mutter ist dagegen. Ich möchte es heimlich machen nur weiß ich nicht wie. Bitte gebt mir Rat!
17 Antworten
Draußen ist es jetzt warm, draußen gibt es viele Plätze zum Verstecken, draußen kann man gut unter Ausschluß anderer Leute sein. Warum ist dir das nicht klar?
Wenn dein erstes Mal, an welches man sich immer erinnert, auf einer dreckigen Toilette bei eurem Reitstall stattfinden und den Charakter eines flüchtigen Quickies haben soll,.. dann los.
aber mein Mutter verhindert es.
Sie kann dir Knüppel zw. die beien werfen, aber verbieten darf sie es dir nicht.
Er hat einmal bei mir übernachtet, aber im Gästezimmer,
Deine Mutter ist die Hausherrin: Das ist also okay.
auch so ist, als er in mein Zimmer war meine Mutter ständig reingekommen.
Du hast ein Recht auf Privatsphäre. Das ist also nicht okay. Andererseits: Sie müsste ihn ja gar nicht erst rein lassen.
Zu ihm darf ich nicht.
Wg. seiner Eltern? Pech.
Wg. deiner Mutter? Ignorieren. Darf sie dir gar nicht mehr verbieten.
Ich bin 17, also darf ich ja schon und das ist auch nicht zu jung. Finde ich.
Selbstverständlich.
ich weiß nicht was ich machen soll, emien Mutter ist dagegen.
Linkes Ohr rein, rechts Ohr raus.
Ich möchte es heimlich machen nur weiß ich nicht wie. Bitte gebt mir Rat!
Irgendeine flauschige Stelle wird sich doch wohl finden lassen?! Ansonsten: Versucht's mal in der Jugendherberge. Die haben mittlerweile auch 2-Bett-Zimmer und der Preis ist überschaubar.
PS: Ich würde einfach bei ihm übernachten, ohne meinen Eltern was davon zu sagen. PPS: Schlimmstenfalls solltest Du zum Jugendamt bzw. Familiengericht. Die können deiner Mutter dann mal erklären, was sie alles darf, und, vor allen Dingen, nicht darf.
Na, ich hoffe, es war schön, und wünsche euch noch viele schöne (und schönere) gemeinsame Gelegenheiten ... ;-)
Übernachte bei ihm, wenn deine Mutter nicht zuhause ist. Sie wird es nicht merken, außer du wirst schwanger, dieses solltest du am besten verhindern. Lg AnnalenaBlue
mit 17 macht man das einfach, heimlich irgendwo, dass geht deine mutter überhaupt nichts an. oder willst du deine mutter überall in deinem leben dabei haben? ich hoffe deine eltern haben dich über die diversen verhütungsmöglichkeiten orientiert? dann sollte sie eigentlich mehr vertrauen in dich haben. hey, nächstes jahr bist du 18 und somit erwachsen, es wird langsam zeit das du dich von deiner mutter abnabelst und deine eigenen wege gehst, oder ab wann willst du erwachsen und selbständig werden? dass muss man auch üben und üben beginnt in deinem fall jetzt. viel vergnügen!
Warum sollten kich meine Elern über verhütung aufklären?
Sowas lernt man in der schule oder man holt sich die nötigen Information wo anders her.
Ich rede mit meiner Mutter doch nicht über sowas
Wir waren am see und hatten da.