nach der Schulzeit in Kontakt mit Lehrer bleiben

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich auf jeden Fall tun. Erstmal kann er ja nicht mehr als 'nein' sagen, wenn du ihn fragst, aber warum sollte er das. Er wird sich wahrscheinlich darüber freuen, dass eine Schülerin auf den Kontakt Wert legt.

Johrann  08.06.2014, 20:45

♥lichen Dank für das *

Hey :)

Frag doch einfach nach seiner Nummer :) ich hab auch ein gutes Verhältnis zu einer Lehrerin, die mich drei Jahre unterrichtet hat. Und vor ein paar Wochen hab ich sie auch nach ihrer Nummer gefragt :P was soll passieren? Mehr als ein "nein" kann nicht passieren (wobei ich ja denke, dass er sie raus rückt).

Viel Erfolg :)

lg ShD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

Jenny973
Beitragsersteller

ich hab seine nummer durch eine freundin aber ich trau mich nicht ihn anzuschreiben

Nein das is nicht blöd. Frag ihm nach seiner Nummer :D

Jenny973
Beitragsersteller

Ich hab seine handynummer durch eine Freundin aber ich weiß nicht was ich ihn schreiben soll

DieChemikerin  03.02.2014, 09:58
@Jenny973

Sag ihm, dass du seine Nummer hast und frag ihn, ob du sie "behalten darfst". Hab durch ne Freundin mal die Email Adresse von ner Lehrerin, zu der ich guten Kontakt hab, erhalten. Hab sie halt gefragt ob ich sie behalten darf sie meint ok^^