Nach der Arbeit einen ausgiebigen Mittagsschlaf?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

10 Antworten

Nein

Ich kann tagsüber nicht schlafen, es sei denn, ich bin krank oder habe die Nacht aus welchem Grund auch immer durchgemacht.

Ja

Hallo Wissensheld310,

ja, ich mache das fast jeden Tag. Bin immer sehr müde.

Schönes Wochenende.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich liebe es, nach der Arbeit auf dem Sofa oä in die waagerechte zu gehen. Das praktiziere ich regelmäßig, und im Regelfall schlafe ich dabei auch ein. Aber das ist nie(!) ausgiebig oder lang, sondern bewegt sich zeitlich so im Bereich zwischen 10 und maximal 30 Minuten - einen Wecker oä brauche ich dafür nicht. Und danach bin ich wieder fit.

Nein

Kurzzeit Job, 20 Stunden-Woche, halbtags? Wenn ich Feierabend habe ist es 16.ooUhr durch!

Nein

Nach der Arbeit erledige ich meist Aufgaben, die erledigt werden müssen, und dusche mich anschließend, damit ich ungestört schlafen kann.