Nach dem zocken schlechte Augen?

3 Antworten

Wenn du vor dem Bildschirm sitzt, sind deine Augen durchgehend nur auf eine Entfernung fokussiert. Gehst du dann raus, müssen sie sich erst wieder daran gewöhnen, dass sie sich ständig auf andere Entfernungen fokussieren müssen, dadurch kommt dieser Effekt.

Zur Abwechslung machhst ein paar Stunden nichts am Computer.

Geh raus in die Natue, falls möglich, mach Sport oder mach einfach die Augen mal zu, aufm Sofa.

Ja ist leider so habe Ich selbst auch, aber leider hat alles seinen Preis. Keine Sorge blind wirst dadurch Nicht, Du kannst einfach nur Schwer Lesen aus der Ferne.