Muss ich mich vom Wasser trinken übergeben?

4 Antworten

Leider ist meine Antwort nicht mehr aktuell, da du ja vermutlich schon in der Schule warst und es dir inzwischen wieder besser geht.

Einfach falls du wieder einmal in so einer Situation bist. Anstelle Wasser zu trinken ist es besser, wenn du eine lauwarme Brühe zu dir nimmst. Du musst unbedingt darauf achten, dass du die Flüssigkeit ausgleichst. Sonst geht es dir noch schlechter. Am besten langsam trinken oder - falls du eh Zuhause bist - mit einem Löffel immer nur wenig trinken. Eine leichte Haferschleimsuppe ist auch gut geeignet um wieder zu Kräften zu kommen.

Falls du immer noch krank bist. Gute Besserung 🫶

Hallo,

wenn Du Dich heute Nacht übergeben hast, solltest Du beim besten Willen nicht in die Schule. Frag, ob Du während der wichtigen Besprechung telefonisch zugeschaltet werden kannst.

Anders riskiert Du, dass Du Deine Mitschüler ansteckst.... und dann fallen die aus...

Du darfst Deinem Körper etwas Ruhe gönnen.

Gute Besserung!

Das kommt immer drauf an was du hast. Meistens ist Wasser in Ordnung wenn du es langsam, in kleinen schlücken und am besten NICHT kalt trinkst. Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Wasser kannst du Reintheoretisch auch woeder auskotzen, Spucke meines Wissens nach nicht. Trink vielleicht erstmal einen kleinen Schluck und gucke dann, wie es ist. Vielleicht hast du gestern was falsches gegessen, was dann in der Nacht schnell rauswollte.