Nach dem Streit - Freund haut wieder ab , knallt gegen die Wand!

6 Antworten

Sei froh das er weg ist, denn er hat keinerlei Interesse an dir eventuell noch an deinem Körper aber das wars auch schon. Er lebt in seiner Serien-Welt und hat kein Interesse am echten Leben. Er lässt sich bedienen und umsorgen, er saugt dich aus, nimmt dir die Kraft und die Freude.

Er ist bei Mami besser aufgehoben...und dir wirds ohne ihn auch besser gehen. Von deiner Seite ist es Liebe, von seiner Seite bist du für ihn praktisch solange du ihn nicht nervst oder Vorderungen stellst...nur leider hat das nichts mit Beziehung und Gemeinsamkeit zu tun...sobald du ihn etwas kickst rennt er weg. Sobald du ein geringes Maß an Miteinader forderst rennt er weg und wird auch noch agressiv.....der hat ganz andere Probleme...las ihn ziehen. Du solltest dir mehr wert sein.

Du wirst Jemanden treffen der dich zu schätzen weiß, der Schmerz vergeht...

Puuhh das tut mir grad wirklich leid für dich aber wie beschrieben hast du ja jetzt alles getan was in deiner macht steht jedenfalls würde ich mich sofort von ihm trennen wenn er die hand gegen dich erhebt oder dich schlägt wichtig ist jetzt erstmal nicht ihm hinterher zu telefonieren dwnn da könnte er vielleicht seiner meinung nach unter druck gesetzt werden. Versuch ihn drauf anzusprechen bei einer passenden gelegenheit z.b wenn ihr mit dem hund geht oder wenn ihr fern schaut und es euvh bequem gemacht habt. Hak nochmal nach ob er dich auch noch so liebt wie du ihn. Warte ab ob er nach ein paar tagen wieder navhhause kommt soweit ich das richtig gelesen habe ist er zu seinen eltern gefahren? Wenn er wiederkommt knall ihm nicht dierekt an den kopf was er falsch gemacht hat (auch wenn es im grundkern so war) oder versuch ihm sein lieblingsessen zu kochen. Die situation in der du gerade bist ist zwar blöd aber man kanns ja nicht ändern versuch das beste draus zu machen erstmal abwarten und nach ca. 3-4 tagen eine sms schreiben ob er sivh vielleicht über den streit unterhalten bzw. klären. Hoffe das ich dir ein wenig weiterhelfen konnte, erzähl vielleicht wie es gelaufen ist. Lg pandoooraaa

Undankbarer gehts nicht. Kümmer dich einfach nicht um ihn und lass ihn selbst den gesamten Haushalt machen. Schließlich hast du keinen Grund dafür, alleine dafür zu sorgen. Dann sollte er erkennen, dass er selbstständig werden muss und kein Muttersöhnchen mehr sein soll.

Das einzige was du falsch machst ist das du hinter im herläufst lass ihn gehen wenn er zu seinen eltern rennt erntweder er kommt zurüch zu dir und sieht ein das er was falach gemacht oder lass es ist zwar hart gesagt aber wenn er das nicht einsieht hat er dich nicht verdient!

Du machst garnichts falsch, im gegenteil er macht da was falsch er denkt er sei nun bei dir und du liebst ihn genug nach dem moto "Hier komm du liebst mich doch, also machma, aber rühr mich blos nicht an" Ich würde eventuell mit ihm schluss machen oder eine Partnerterapie starten.