Nach dem kuss schluss?

2 Antworten

Weil es Frauen gibt, die einfach nicht alleine sein wollen. Versuch dich von ihr zu distanzieren und lerne andere Frauen kennen. Gibt schließlich genug auf dieser Welt, eine die dich auch liebt.

Florian8989  11.12.2016, 09:24

Ja weil das unerreichbare anziehender wirkt, ist genauso mit den hübschen Stars. Doch das sind alles Menschen mit Fehlern, die wir leider nur indirekt bemerken.

Asteibler
Beitragsersteller

jaa aber es war halt auch eenn es nur kurz war soo schön und das ist jetzt auf einmal so vorbei das macht mich so traurig aber damit muss ich mich jetzt wohl abfinden aber danke dir :)

Ach ja, das haben wir so ähnlich alle durch. Um dir Stress zu ersparen, lass es. Die Beziehung ist eh schon kaputt.

Asteibler
Beitragsersteller

danke für die antwort