Nach dem gehen besonders werden?

2 Antworten

Manchmal kommt es vor das alte Kollegen zum Geburtstag gratulieren, du bist ihnen also in guter Erinnerung geblieben ;-)

Vielleicht haben diejenigen, die nicht so mit dir "konnten", gemerkt, was sie an dir hatten...

Freu` dich einfach - und nachträglich alles Gute auch von mir ! ;)

Dilara275
Beitragsersteller

Also du meinst die haben das nicht gemacht um zu gucken wir meine Reaktion ist oder um über mich zu lästern oder als Entschuldigung